Messekonzept

Konzept der BERLINER IMMOBILIENMESSE

 

Einzigartig. Exklusiv. Erfolgreich.

Als Aussteller auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE profitieren Sie gleich mehrfach: Hier treffen sich die führenden großen Unternehmen der Berliner Wohnimmobilienbranche. Auch viele kleinere Spezialisten nutzen die Messe als Marktplatz, um ihre Angebote, Produkte und Dienstleistungen vorzustellen.

 

Weniger ist mehr – Konzentration aufs Wesentliche

Die BERLINER IMMOBILIENMESSE konzentriert sich auf Wohnimmobilien und die dazu gehörenden Dienstleistungen. Deshalb kann die Veranstaltung den Ausstellern mehr qualifizierte Besucher, mehr konkrete Interessenten und damit auch mehr Messe-Erfolge bieten. Denn Eigennutzer und Kapitalanleger, deren Fokus auf den Kauf und Verkauf von Wohnimmobilienmarkt im Großraum Berlin ausgerichtet ist, finden nur auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE das regionale Angebot.

 

Erfolgreich mit dem BFW Berlin/Brandenburg und der Berliner Morgenpost

Als neutraler Träger steht der BFW Landesverband Berlin/Brandenburg e.V. hinter der BERLINER IMMOBILIENMESSE und kann so gezielt branchenorientiert und qualitätsbewusst agieren. Mit der Berliner Morgenpost als Medienpartner unterstützt eine renommierte, regionale Tageszeitung das Messekonzept.

 

Einmalig und einmal im Jahr

Besondere Exklusivität erfährt die BIM durch ihren einjährigen Turnus. Zugleich wird ein optimales Kosten-/Nutzenverhältnis erreicht, das Ausstellern schon im Vorfeld den gezielten Einsatz ihres Werbebudgets erlaubt. Während das umfangreiche Besuchermarketing für hohe Aufmerksamkeit sorgt, komplettiert das attraktive Rahmenprogramm mit hochkarätigen Fachvorträgen die Veranstaltung.