BERLINER IMMOBILIENMESSE

Die Immobilientage rund ums Wohneigentum
in Berlin und der region

Als Aussteller profitieren Sie gleich mehrfach: Denn hier treffen sich die führenden Unternehmen der Berliner Wohnimmobilienbranche. Gleichzeitig nutzen aber auch viele kleinere Spezialisten die Veranstaltung, um ihre Angebote, Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Mit umfangreichem Hygienekonzept.

EINZIGARTIG, EFFEKTIV, ERFOLGREICH

Ihre Vorteile als Aussteller:

  • Über 3.000 potenzielle Kunden
  • Hochwertige Präsentationsplattform
  • Potenzielle Neukunden – live und persönlich begeistern
  • Austausch mit Entscheidern und Branchenkollegen
  • Umfangreiches Marketing im Vorfeld
  • Starke Medien- und Kooperationspartner

Mehr Erfolg für Sie – durch die richtigen Besucher!

Damit nur Besucher auf die Veranstaltung kommen, die ein echtes Interesse an Ihrem Angebot haben,
konzentrieren sich die Berliner Immobilientage auf einen engen Branchenmix.

Unsere Ausstellbranchen:

  • Bauträger, Projektentwickler und Privatisierer
  • Anbieter von Fertig- und Massivhäusern
  • Öffentliche Wohnungsbaugesellschaften
  • Makler und Vertriebsunternehmen
  • Immobilienberater und -vermittler
  • Verlage und Publikationen mit Immobilienbezug, Immobilienportale
  • Finanzdienstleister (Banken, Kreditinstitute, Bausparkassen, Berater)
  • Rechts- und Steuerberater
  • Verbände, Vereine mit Immobilienbezug
  • Förderberatungsstellen


Dabei sein lohnt sich – 6 gute Gründe für Ihre Teilnahme

  • Umsatz deutlich steigern
    Mit nur 1 Investition erhalten Sie direkten Zugang zu Ihrer Zielgruppe - bis zu 1.500 Kaufwilligen und Verkaufsinteressierten.
     
  • Abverkauf beschleunigen
    Sie sammeln in nur 2 Tagen bis zu 200 qualifizierte Kontakte von potenziellen Immobilienkäufern und -verkäufern.
     
  • Erhöhte Kundenbindung
    Indem Sie die Besucher persönlich von sich und ihrem Angebot begeistern, machen Sie Ihre Produkte erlebbar und schaffen einprägsame Erlebnisse.
    Das erhöht die Kundenbindung und Ihre Sichtbarkeit sam Markt.
     
  • Wichtiger Marktplatz der regionalen Immobilienwirtschaft
    Begegnen Sie den Top-Entscheidern der Immobilienbranche in der Metropolregion Berlin und positionieren Sie sich als Experte. 
     
  • Umfangreiches Marketing
    Die Veranstaltung wird im Vorfeld in allen relevanten Medien aufmerksamkeitsstark beworben.
     
  • Erfolgreich mit starken Partnern
    Mit der Berliner Morgenpost als exklusiver Medienpartner und dem BFW Landesverband Berlin / Brandenburg e.V. als Träger hat die Messe wichtige Unterstützer und Förderer. 

Alles Wichtige Für Sie – AUf einen Blick

Aussteller-Anmeldung

Die Wohnimmobilienbranche unter einem Dach – da dürfen Sie nicht fehlen!

anmelden
Serviceheft 2020

Alles, was Sie als Aussteller wissen müssen, finden Sie hierin zusammengefasst.

mehr
Standbaupakete

Standard oder Premium – erfahren Sie alles zu unseren Miet-Messestandangeboten.

mehr
Downloads

Logo, Anzeigenplakette und Werbebanner –
hier für Sie zum Herunterladen.

mehr

Unser Besuchermarketing –
aufmerksamkeitsstark und zielgenau

Die Berliner Immobilientage werden im Vorfeld umfassend beworben. Zu den vielen Maßnahmen zählen unter anderem:

  • Poster, Flyer und Anzeigen
  • Außenwerbung
  • Radio-/Fernsehwerbung
  • Onlinemaßnahmen
  • Soziale Medien
  • Pressearbeit
  • Kooperationen
Impressionen

Stöbern Sie durch unsere Galerien und machen Sie sich ein Bild.

mehr
Ansprechpartner & Kontakt

Melden Sie sich bei uns. Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen.

mehr

Immobilientage: EINBLICKE & HIGHLIGHTS